Wer steckt hinter miss.ella?

miss.ella - ist ein kleines, feines Label mit Ursprung im tiefen Niederbayern. In unserer Manufaktur arbeiten wir überwiegend mit Materialien, welche uns die Natur gibt - Filz, Baumwolle, Zirbe und Leder.

 

Wir fertigen für Euch liebevoll genähte und bestickte Accessoires, praktische Alltagshelfer, Lieblingsteile und individuelle Geschenke für Groß und Klein!

 

Besonders am Herzen liegen uns Geschenke - und "Selberhabenwollenteile", welche perfekt auf den glücklichen Empfänger abgestimmt sind, daher lassen sich die meisten unserer Produkte individualisieren und personalisieren. Gern können Stoffkombinationen, Farben und Motive, wie auch Schriftzüge angepasst werden.

 

So machen wir jedes unserer Werke zu deinem persönlichen Unikat.

 

Ein Produkt, welches uns nun schon lange begleitet und begeistert ist das Holz der Zirbe - die Königin der Alpen!

Wir verwenden frisch gehobelte Zirbenspäne für unsere Kissen und Zirbensäckchen - so ist lange Freude garantiert!

 

Wo bekomme ich mein Unikat?

Du bekommst dein Produkt direkt über mich  - bei Fragen oder individuellen Wünschen bin ich gern persönlich für dich da, ruf mich einfach an unter 0170.4864490 oder schreib mir per Whatsapp oder Mail an kathrin@miss-ella.de

Nach Terminrücksprache ist auch ein Besuch in der Manufaktur möglich.

 

Gemeinsam finden wir bestimmt das passende!


miss.ella - Kreativmanufaktur ist in der kalten Jahreszeit auch regelmässig auf Märkten und Veranstaltungen in der Region vertreten.

Informationen hierzu findest du in der Rubrik Termine.


Du hast die Wahl, ob du deine Bestellung direkt bei mir abholst oder ich sie über den Postweg zu dir liefern lasse.

Ich bitte um Verständnis, dass ich bei Postversand und individuell gefertigten Produkten ausschließ-lich Vorkasse akzeptiere.


miss.ella - Kreativmanufaktur

Kathrin Schmidbauer | Am Holzfeld 18 | D-84307 Eggenfelden

Telefon 0170.4864490 | kathrin@miss-ella.de